Ferien im Pfarrhaus

Die Kirchgemeinde Bärenstein ist eine gastfreundliche Gemeinde und beherbergt in ihrer Mitte gern Urlauber und Gäste. Im historischen Pfarrhaus befindet sich im erhöhten Erdgeschoss eine geräumige, grundhaft sanierte und gemütlich eingerichtete Ferienwohnung, die Familien auch mit mehreren Kindern oder kleinen Reisegruppen aus-
reichend Platz für erholsame Ferien bietet.

Ferien im Pfarrhaus

Tipps
Bärenstein hat landschaftlich einiges zu bieten. Wander- und Skitouren am Ort auf gut erschlossenen und beschilderten Wanderwegen und Loipen sind ebenso möglich wie Exkursionen auf den touristisch reizvollen Erzgebirgskamm.
Das Wintersportgebiet am Bärenstein ist dann besonders reizvoll, wenn eine preisgünstige Alternative zum naheliegenden, relativ teuren Oberwiesenthal gesucht wird, ohne auf lange alpine Skipisten verzichten zu wollen.
Diese sind nur 10 km entfernt und in 12 min über die B 95 bequem erreichbar.

Die Nutzungsgebühren der Ferienwohnung sind günstig und werden auf Wunsch gern übermittelt.
Die Unterkunft ist ein Nichtraucher – Appartement.
Haustiere können leider nicht mitgebracht werden.
Kontaktieren Sie uns einfach über unser Pfarramt per Telefon oder Internet.

Bilder zur Ferienwohnung, Informationen zu Aufteilung und Ausstattung sowie zu den Möglichkeiten vor Ort sind angefügt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Marcel Drechsler - Mediendesigner | www.marcel-drechsler.de

Partnergemeinde St. Martin Gemeinde - Hannover-Anderten